DJ Knut Kossek

DJ Knuth Kossek macht die Musik: House, Funk, Classics, Charts und vor allem Rock – „alles, was Spaß macht“. Kossek hat jahrelang diverse Diskotheken im norddeutschen Raum unsicher gemacht, seit 2012 ist er auch für NDR1 Welle Nord als DJ unterwegs. Lübecker kennen ihn von den Ü30-Partys in der MuK.

www.kossek-online.de

DJ Malte

Als jahrelang erfahrener, hauptsächlich Mobiler DJ, hat er auf Traumhochzeiten, Firmenveranstaltungen und privaten Geburtstagen eine Menge Ideen, Know-How und Songs gesammelt. Egal welches Event: DJ Malte liefert immer den passenden Sound. Mit seinem breit gefächerten Musikrepertoire von groovigen Dance Classics, rhythmischem Funk und Soul über aktuelle Charts bis hin zu Schlagern, Rock, Club und EDM Hits.

DJ Michael Wittig

Seit 2009 ist der gebürtige Dithmarscher Michael Wittig bei NDR 90,3,  zunächst für die NDR 1 Nacht und als DJ für alle möglichen Open-Air-Veranstaltungen, wie zum Beispiel die Sommertour, den Hafengeburtstag oder den Motorrad-Gottesdienst.

www.auenland-events.de

Tanzclub Concordia

Erstmal den Körper zu sortieren, das könne schon sehr helfen, empfiehlt der Experte. Will heißen: Beine unter das Becken, Kopf gerade, Haltung aufrecht und den Blick nicht in die Augen des Gegenübers, sondern daran vorbei. Wenn die Musik beginnt, geht es weiter mit dem Sortieren: bei den Füßen… Die Anweisungen von Wolfgang Bruch klingen ziemlich lapidar, sind aber für ungeübtere Tänzer durchaus eine Herausforderung.

www.tc-concordia.de